Neues iPhone SE (2020)

25 März 2014
599
360
Bis auf das Aussehen bzw nur einer Kamera, fehlendem USB C und wahrscheinlich einem Mini Akku ein Top Gerät. Wireless Charging, Wifi 6, CPU sind du ziemlich die Highlights. Und das Gerät bekommt ungeschaut 5 Jahre Updates.

Ich schau momentan viel Android Geräte und bis auf den Preis kann kein Android punkten. Keines.
 
20 September 2015
3.578
2.370
Für den Preis wirklich top! 👍 So ein kleines iPhone mit aktueller Hardware haben sich einige gewünscht. Ich denke in der Preisklasse ist es besser als jedes Android Phone, natürlich wenn man so ein vergleichsweise kleines Handy sucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
13 April 2014
859
405
Optimaler 6s Ersatz. Ich vermute mal ohne Klinke, das wär ein kleiner Wehrmutstropfen aber OK irgendwann muss man da durch.
Ansonsten TOP. Wär mir das Geld Wert.
 
25 März 2014
5.599
3.800
Also ich lasse mal explizit die Vergleiche mit Android aus, da es entgegen der Meinung von so manchen viel besseres gibt um das Geld.

Um 100 Euro weniger wäre es ein super Gerät, wo Preis Leistung noch so halbwegs stimmt. So ist es verteuert und kann mir einer Erklären warum gibt Apple noch immer solchen Müll als Zubehör mit? 5W Ladegerät, wirklich?!
 
12 November 2018
156
91
was ist an 5w so verkehrt?

das laden mit hoher Leistung ist nicht gut für das iPhone....und da geht es nicht um den Akku sondern um die elektronik....
der Ladechip befindet sich gegenüber vom Audioclip und vom baseband Chip....was bedeutet das da erhebliche Wärmebelastung stattfindet....somit werden diese gerate auf Dauer defekt....

woher ich das weis?...
ich repariere diese gerate schon seit dem 3G....habe auch die komplette Ausrüstung dafür...zusätzlich noch sämtliche Schaltpläne von Apple....

wer kann es bezeugen?...

frag mal Flodschi.....
der bietet hier seine Dienste an....der weis wovon er redet....

das gerät kannste locker über nacht laden, wo ist das prob?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barryallen
25 März 2014
5.599
3.800
was ist an 5w so verkehrt?

das laden mit hoher Leistung ist nicht gut für das iPhone....und da geht es nicht um den Akku sondern um die elektronik....
der Ladechip befindet sich gegenüber vom Audioclip und vom baseband Chip....was bedeutet das da erhebliche Wärmebelastung stattfindet....somit werden diese gerate auf Dauer defekt....

woher ich das weis?...
ich repariere diese gerate schon seit dem 3G....habe auch die komplette Ausrüstung dafür...zusätzlich noch sämtliche Schaltpläne von Apple....

wer kann es bezeugen?...

frag mal Flodschi.....
der bietet hier seine Dienste an....der weis wovon er redet....

das gerät kannste locker über nacht laden, wo ist das prob?
Naja man kann sich alles schön reden.
Apple bietet selbst 18W Netzteile an und das Gerät unterstützt das auch.
Willst mir damit sagen Apple verkauft Zubehör was das Gerät beschädigen ohne eine Limitierung einzuführen? Aja es wird schon ziemlich abgefahren.
 

Aktuelle Themen