Noegig (Region ASTEG) Fragen

barci

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2016
16
1
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den E-Mail Adressen. Die würde ich gerne behalten (@aon.at). Gibt's da ne Möglichkeit? Das sind 2x Mailboxen mit je 50MB Speicher, lässt A1 da mit sich reden?
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.997
1.784
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den E-Mail Adressen. Die würde ich gerne behalten (@aon.at). Gibt's da ne Möglichkeit? Das sind 2x Mailboxen mit je 50MB Speicher, lässt A1 da mit sich reden?
Nein - die einfachste Möglichkeit ist der Umstieg auf providerunabhängige Adressen.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.997
1.784
Welchen Provider kannst du empfehlen?
Es gibt eine ganze Reihe an Freemail-Diensten: Microsoft Live (vormals Hotmail, das ist meine Hauptmailadresse und der Großteil meiner Familie ist auch dort), Gmail (auch ein Teil meiner Familie ist dort), GMX, Web.de, Protonmail, etc.
Bieten halt meist deutlich mehr Leistungen als die providerbezogenen Adressen.

Ich persönlich bevorzuge Hotmail und Gmail, hier im Forum wirst du aber sicher auch noch einige andere Empfehlungen hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barci und Jonas12

Aktuelle Themen