NÜVI von bob

Slavi

Mobilfunk Teilnehmer
19 Nov 2014
177
25
bin gerade so wechsel willig 🙃
Ich probiere gerade von BOB ein NÜVI zu bekommen ...

Kontaktformular: seit Tagen keine Reaktion
Service Line: Können Sie online im Portal machen, ich frage wo den ich seh nichts, seine Aussage ; dann holen Sie sich doch ein 2. paar Augen wenn sie es nicht sehen .... oidaaa
Facebook: keine Antwort
 

Slavi

Mobilfunk Teilnehmer
19 Nov 2014
177
25
Danke, hab auch das Probiert.

ich werd mal bei Magenta im Shop fragen ob die das direkt machen können.
 

tarife.at

Mobilfunk Teilnehmer
11 Jul 2014
333
541
Kann Magenta im Zuge des Vertragsabschlusses im Shop machen. Es ist leider eine Farce, wie Anbieter hier das Gesetz mit Füßen treten, das streng genommen eine Zustellung der nüvi binnen 20 Minuten nach Eintreffen der Aufforderung vorsieht.

Wir haben die RTR diesbezüglich x-mal kontaktiert, nicht mal eine Antwort bekommen. Es ist ein echtes Trauerspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalcist und longtom

miko

Mobilfunk Teilnehmer
5 Aug 2014
280
120
Warum nicht einfach in den A1 Shop gehen, und die NÜV holen, machte ich damals auch!
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.726
1.350
Und wieso benötigt man die NÜVi vor dem Wechsel in den Händen? Beantrag' doch einfach beim neuen Anbieter die Rufnummernübernahme, und der kümmert sich dann schon um den Rest.

Ach ja, und die Vetragskündigung beim bisherigen Anbieter hat mit der NÜVi nichts zu tun, weshalb der schlaue Kunde das auch getrennt und in der "richtigen" Reihenfolge abwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longtom

Slavi

Mobilfunk Teilnehmer
19 Nov 2014
177
25
es haben sich 2 Herren auf Facebook dem Problem angenommen, alles gut innerhalb von einer Stunde per Mail bekommen.

Den Magenta Mitarbeitern möchte ich nicht zuviel zumuten, Heute waren sie im Shop trotz Papier Nüvi überfordert.
Mal schaun wie lange es diesmal dauert, letzes mal gings 2 Wochen hin und her.
 

Aktuelle Themen