Offizielle PA: Drei startet LTE-Netz im Großraum Bregenz

Gsicht

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
6.474
1.550
AW: Offizielle PA: Drei startet LTE-Netz im Großraum Bregenz

Zwar OT aber:

Der Webpocket braucht doch nie und nimmer Wechselstrom, DC-DC-Wandler mit USB werden einem doch nachgeschmissen. ;)
 
S

SPOCK

Gast
AW: Offizielle PA: Drei startet LTE-Netz im Großraum Bregenz

Nein hatte einen richtigen schweren,ist ganz fein auch im winter wenn ich ketten montieren muss und licht habe.

LG

SPOCK
 

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
3.828
2.376
AW: Offizielle PA: Drei startet LTE-Netz im Großraum Bregenz

SCNR. Auf der USS Enterprise gibts doch kein DC oder AC da brauch man einen EPS Wandler.
 
S

SPOCK

Gast
AW: Offizielle PA: Drei startet LTE-Netz im Großraum Bregenz

Keine Ahnung wie das Genau Heist habe aber 230v strom an board bei meinen Grand yoager-durch den converter hat 4 Ausgänger dank 2 Batterien genügen saft.

Ist aber wieder zu sehr offtopic!

LG

SPOCK
 

Aktuelle Themen