5 April 2016
345
380
Das OnePlus 9 hat zwar ein fettes Hasselblad Logo, dafür keine Bildstabilisierung. Einfach nur absurd in dieser Preisklasse! Dieses nicht ganz unwesentliche "kleine Detail" hätte man vielleicht doch erwähnen sollen.
Erstaunlich, dass Hasselblad für so etwas seinen Namen hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 August 2019
290
104
Bitte unterlasst es sogenannte "Reviews" zu posten. Es werden sachen wie Überhitzung usw einfach ausgelassen. Sowie auch die magere Update Politik etc etc etc. Green Tint soll es glaube ich auch wieder geben wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gabor
2 November 2017
304
265
Hab jetzt 6 Updates bekommen seit ich das OP 9 habe und es hat sich noch nie übermäßig erwärmt. Weder beim Aufladen mit 65 W oder bei intensiver Nutzung.
Es stimmt schon das es keine optische Bildstabilisierung hat aber die Kameras sind trotzdem auf einem sehr gutem Level meiner Meinung nach.

LG Streetbob
 
25 März 2014
613
372
Ich halte - wie es korrekt im Review steht - fest: Hasselblad kommt in die Kamera nur im Farbtuning zum Tragen.

Stellt sich die Frage ob der geneigte User weiß wie ein Hasselblad Look ist. Naiv gesagt hätte ich mir einen Mittelformat-Look erwartet (also zB geringe Tiefenschärfe). Nur gehts hier rein um die Farbe.

Ich behaupte, dass jemand, der weiß warum da ein Hasselblad Logo dabei ist, sich dieses Handy nicht kaufen wird. Sprich die Käufer dieses Handys keine Ahnung haben und sich nur denken: da ist eine geile Marke drauf, wird also folglich eine superleiwande Kamera sein.

Sprich unterm Strich ist es wie immer ein Marketing-Gag, wo man sich mit irgendwas schmückt, wo ein Bruchteil von Hasselblad drinnen steckt. Wie ein Joghurt, wo Erdbeer-Aroma verwendet wird.

Ich mach um solche Firmen - wenn es möglich ist - einen großen Bogen. Wer gut ist, muss sich nicht mit anderen Herstellern schmücken. Da spricht die Marke dann für sich selbst. Aber ich versteh schon, in der Android-Suppe kann man sich sonst kaum anders hervorheben - ein echtes Dilemma.

PS.: Ich finde es auch peinlich von Hasselblad, dass sie ihren Namen für sowas hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gorbiWTF und gabor
21 August 2019
290
104
Hab jetzt 6 Updates bekommen seit ich das OP 9 habe und es hat sich noch nie übermäßig erwärmt. Weder beim Aufladen mit 65 W oder bei intensiver Nutzung.
Es stimmt schon das es keine optische Bildstabilisierung hat aber die Kameras sind trotzdem auf einem sehr gutem Level meiner Meinung nach.

LG Streetbob
Warts ab. Es werden sicherheitsupdates usw dann in Kürze in mind 3 monatsabständen kommen. Ist beim One plus 8 pro genau so gewesen.
 
5 April 2016
345
380
Hab jetzt 6 Updates bekommen seit ich das OP 9 habe und es hat sich noch nie übermäßig erwärmt. Weder beim Aufladen mit 65 W oder bei intensiver Nutzung.
Es stimmt schon das es keine optische Bildstabilisierung hat aber die Kameras sind trotzdem auf einem sehr gutem Level meiner Meinung nach.

LG Streetbob
Da fehlende Bildstabilisierung wirkt sich bei Fotos nicht oder kaum aus. Aber probiere trotz fehlender Bildstabilisierung ein verwacklungsfreies Video anzufertigen.
 

Aktuelle Themen