Oppo Find X3 Pro

23 November 2021
2
0
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob das Find X3 Pro mit dem 5g Netz von "3" kompatibel ist? Vlt auch wie es mit Volte und Wifi Calling aussieht. Würde mir bei meiner Kaufentscheidung sehr helfen, danke!
 
25 März 2016
630
372
Mit Magenta haben sämtliche Funktionen einwandfrei funktioniert am X3 Pro.

Glaub @SuMotik701 nutzt das 3 Netz und hatte mal ein X3 Pro, der sollte das beantworten können :)
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.043
645
@AignerChris hat Recht, ich hab ein Find X3 Pro. Woher er das wohl weiß :p

5G funktioniert mit "3" auf jeden Fall sehr gut (siehe den dazugehörigen Speedtest Thread), VoLTE & Wifi Calling jedoch leider nicht.

5G wurde mir aber auch erst angezeigt, als ich es mit folgenden Code aktiviert habe.

1632594342604-png.922452



Also wenn fehlendes VoLTE & Wifi Calling kein Thema ist, kann ich das Gerät empfehlen 👍
Ob die zwei Features irgendwie noch aktivierbar (Config File, etc.) wären, müsste ich mir erst anschauen...
 
23 November 2021
2
0
Danke für die Info, klingt schon mal nicht hoffnungslos 😆 VoLTE ist eher unwichtig, Wifi Calling wäre schon eher interessant... Den Code muss ich über die Telefonapp eingeben oder?
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.043
645
Den Code muss ich über die Telefonapp eingeben oder?
Genau, wenn du in den Einstellungen bei den bevorzugten Netzwerkeinstellungen die Optionen mit 5G nicht siehst, musst den Code eingeben. Weiß zwar auch nicht was man sich dabei gedacht hat (oder es war nur bei meinem Gerät so), aber so funktioniert dann 5G.
 

Aktuelle Themen