Orbi LBR20 4G-Router mit Vodafone

LTE und 5G Antennen
13 Mai 2022
1
0
Hallo Zusammen,
ich habe mich extra hier angemeldet, weil es hier einige Beiträge zum Orbi LBR20 gibt. Ich bin in Deutschland und habe einen Vodafone GigaCube Vertrag. Dazu habe ich von Vodafone einen TLC Router HH500V bekommen, der auch ordentlich läuft. Leider ist meine LTE-Empfang nicht prickelnd, aber 40 Mbit gibts immerhin. Offenbar ist die Verbindung aber instabil, beim telefonieren (Sipgate) gibt es immer wieder kleine Aussetzer. Deshalb habe ich zunächst eine Fritzbox 6850 LTE besorgt. Die Verbindung (Telefon) ist hiermit stabiler, aber die Datenrate deutlich geringer.
Jetzt habe ich einen Orbi LBR20 hier. Der hat aber Probleme, sich im Vodafone-Netz einzuwählen. Gestern gings (siehe Bilder), heute wieder nicht. Aber auch als gestern eine Verbindung zustande kam, konnte ich auf keine Weseite zugreifen. Die APN ist korrekt mit: home.vodafone.de
Hat jemand einen Tipp für mich?
Putty-Zugriff würde ich machen, aber keine Firmware aufspielen. Wenn's nicht geht, kann ich den Router (noch) zurückgeben.
 

Anhänge

  • orbi2.jpg
    orbi2.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 20
  • orbi3.jpg
    orbi3.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 17
  • orbi1.jpg
    orbi1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 16

Aktuelle Themen