OS X El Capitan kommt am 30 September

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.057
639


Wie das ArsTechnica Portal heraus gefunden hat, kommt das neue Betriebssystem von Apple, OS X El Capitan am 30 September. Gold Master (GM) für Entwickler und Beta-Tester ist schon ab heute verfügbar zum Download. Wer dies jetzt schon herunterladen möchte, kann es über diesen link in dem sie sich einloggen, bzw für das Apple Beta Programm registrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macaffin

mexx

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2015
20
0
noch Probleme mit WIFI Verbindungen? Hatte die immer wieder aber zur Zeit nicht. . .
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.057
639
noch Probleme mit WIFI Verbindungen? Hatte die immer wieder aber zur Zeit nicht. . .
dasselbe Problem hatte ich auch mit meinem MacBook Air! Es lag nicht am Betriebssystem, sondern an der Firewall! Nämlich, ich hatte 2 Firewalls angeschaltet, die von dem Antivirenprogramm und die normale vom OS X. Schalte eine davon aus und es sollten keine Probleme mehr auftauchen..
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.057
639
nein das stimmt nicht ganz so! Es gibt sehr viele seiten mit Malware, keyloggers etc.. Und ohne einen "schutz" von einem Antivirenprogramm dann bist du geliefert! Ich verwende Norton Security seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit :)

Natürlich muss es nicht sein dass man das programm installiert, aber sicherheit hat im vorrang.

Gruß
 

Aktuelle Themen