Outlook 2019 - Zeilenabstand beim Verfassen einer Nachricht zu groß

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.774
977
hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Outlook 2019 Client, und zwar: der Abstand zwischen den Zeilen beim Verfassen einer Nachricht ist zu groß! Das ist aber nicht der Fall bei eingehenden E-Mails! Die werden ganz normal angezeigt und der Abstand zwischen den Zeilen sieht auch normal aus. Wenn ich aber eine e mail in Outlook verfasse und sie sende, sehe ich im "Gesendet" Ordner genauso auch auf dem mobilen Gerät, dass der Abstand sehr groß ist!

Weiß jemand wie man das richtig einstellen kann?

Mit Thunderbird zB existiert das Problem nicht!

Danke
 

Gringo

Mobilfunk Teilnehmer
9 Feb 2017
1.755
1.013
Dann passt es eh! Hab hier am Rechner nur Outlook 2007. Im Büro hab ich Outlook 2016. Schaue morgen nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

Aktuelle Themen