Outlook WLM Darstellungsproblem

King@Julien

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2015
492
94
hallo zusammen

alle mails von drei werden nicht richtig/garnicht dargestellt

jemand eine idee wo der fehler zu suchen ist ?

mails von amazon und allen anderen empfängern wird richtig dargestellt


mails von drei werden garnicht dargestellt
 

RoyalKnight

Mobilfunk Teilnehmer
12 Apr 2014
626
234
Ich denke, dass 3 eine Multi-Part-E-Mail mit leerem Text aussendet oder das von Outlook nicht korrekt erkannt wird. Wass passiert, wenn du die HTML-Datei im Anhang öffnest bzw. die Ansicht wechselst (weiß aber nicht ob/wo das geht)?
 

King@Julien

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jan 2015
492
94
dürfte wohl am 2009er windows live mail liegen ... schade das bietet genau das was ich brauche ohne 2gb an speicher zu belegen ... mails lesen und antworten.

am android zeigt outlook die mails richtig an, ansicht wechseln hab ich auch schon gesucht unter windows/mail > nix gefunden.

ja wenn ich die ATT anklicke geht der browser und man kann zumindest lesen "was sie wollen" aber dort wird die seite auch fehlerhaft angezeigt. erst wenn ich alle anhänge in einen ordner kopiere und von dort öffne wirds richtig angezeigt.
 

Aktuelle Themen