Pingzeiten massiv verschlechtert

Gruber

Mobilfunk Teilnehmer
13 Jan 2016
1.155
299
Keine Ahnung. Villeicht sind bei Drei in Wien ein paar nicht-deutschprachige Techniker angestellt.
Das kann natürlich sein aber das er dann extra termine gebraucht hat bei dennen und die nur früh morgens oder spät abends Zeit hatte kam mir damals hald komisch vor aber möglich ist alles ;)
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
937
253
abends ist das drei netz in 4664 mittlerweile unbrauchbar, sobald nur ein stream läuft sind nebenher die seitenaufbauzeiten zwischen 20 und 60 sekunden obwohl die datenrate des streams ja durchaus zwischen 2-7mbit beträgt. sieht einfach so aus wie wenn dann neue anfragen einfach nicht schnell abgearbeitet werden. ist auf alle fälle eine sache der netz auslastung oder des netzwerkmanagements weil in der nacht können downloads parallel mit full speed laufen und trotzdem beeinflusst das dann die seitenaufbauzeiten nur marginal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buali Bua

Karvon

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2016
93
36
kannst total vergessen, des is in den letzten wochen so rapide scheisse geworden. Hab wenigstens damals noch streamen können, jetzt geht garnix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buali Bua

Aktuelle Themen