25 März 2014
798
860
@kofel

Bist Du von der ING nach B99 exportiert worden, oder hast Du ein "natives" B99 Konto?
Ich habe mein B99 Konto vor ein paar Wochen eröffnet und habe sehr wohl eine MC Debit Karte!
 
31 Mai 2014
2.075
1.459
Ich hatte nur ein Ing-Sparkonto, welches gekündigt wurde.

Da es ja jetzt das kostenlose Bank99/Ing Konto gibt, habe ich mich halt angemeldet.
Die monatliche Dotierung von mind. 300,- für den Entfall der Kontoführungsgebühr bekomme ich hin :)

Ach ja: die Kreditkartenfunktion brauche ich nicht wirklich. Habe genug!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeNukem
5 Januar 2022
5
1
Hallo,
Bei der ING hat man ja zum normalen Giro ein Sparkonto dazu bekommen. Ist das beim ex-ING Konto auch so? Oder kann man sich dann eins Online dazu nehmen?
Danke, lg
 
29 Januar 2016
2.672
941
Kann ich bestätigen, ein Sparkonto wird nicht mehr automatisch eröffnet.
Solange das Hauptkonto (Girokonto) existiert, kann man alle "Nebenkonten" wie Sparkonto etc. eröffnen.

Sobald das Girokonto (aus unterschiedlichen Gründen) geschlossen wird, werden die anderen auch "mitgeschlossen". Steht auch auf der Website zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kofel

Aktuelle Themen