Preis des GIGA XXL Tarifes wurde erhöht.

Serhat

Mobilfunk Teilnehmer
24 Dez 2016
126
12
Hallo ich bekam heute die Rechnung einpaar Euro mehr. Hab gleich auf die Rechnung geschaut , dass der Grundgebühr von GIGA XXL von 32,50 (Netto) auf 33,84 ( Netto ) erhöht wurde..

Ich habe aber darüber keinen Bescheid bekommen.. ich habe den Tarif Anfang dieses Jahr ohne Änderung einfach verlängert. Ist das normal oder habe ich jetzt Sonderkündigungsrecht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.095
1.300
Und wahrscheinlich auch auf der letzten Rechnung, oder?

Edit: Da war wohl einer knapp schneller... 😉
 

sdg

Mobilfunk Teilnehmer
25 Jun 2018
255
155
Das ist bestimmt ein GIGA-Tarif von Ende 2016/Anfang 2017. Hier kommt zum ersten mal die Indexanpassung zur Geltung. Für diese muss dir kein Bescheid zugestellt werden und du hast dafür auch kein Sonderkündigungsrecht, denn der Indexanpassung (Wertsicherungsklausel) hast du bei Abschluss des Vertrags zugestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Remington

emexci

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
208
79
Ich habe noch giga 17gb tarif die kostet jetzt 14,29 mit fv3. Ich warte auf die neue handys für die verlängerung. Ich habe es auch bei rechnung erfahren. Ich bleibe aber noch bei drei da keine gute alternative gibt.
 

Serhat

Mobilfunk Teilnehmer
24 Dez 2016
126
12
Na ja einpaar euro tut nix aber ich werde nächstes Mal nicht mehr Vertrag verlängern.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.019
621
danke für den Hinweis! Ich habe mir jetzt die Rechnung auch angeschaut und dieselbe Änderung ist auch bei mir in Kraft getreten. Schade, dass man hier kein Sonderkündigungsrecht hat :p
 

Anhänge

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
730
333
warum solltet ihr die verträge kündigen?
ihr solltet das ja bei vertragsabschluss ohnehin gewusst haben und habt euch darauf eingelassen ;-)
ganz abgesehen davon könntet ihr das nächste mal wenn die bindung aus ist einfach einen tarifwechsel machen, dann steigt ihr eh wieder besser aus . . . . ;-)
 

Aktuelle Themen