Problem Outlook mit google Internetkalender

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.636
474
Benutzt jemand einen Google Internetkalender im Outlook 2010 (Win 7) und bekommt seit 2-3 Tagen auch eine Fehlermeldung?
 

Anhänge

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.949
894
Mal ein Schuss ins Blaue.
Google hatte früher mal Exchange als Protokoll für Mail (und dadurch wahrscheinlich auch für den Kalender und Kontakte). Soweit ich weiß haben die aber schon länger mal umgestellt. Evtl. liegt es ja daran.
 

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.636
474
Ja stimmt aber das geht schon länger nicht mehr, nur mit kleinen Programmen.

Dieser Kalender ist aber ein Internetkalender (nur Abruf, keine Veränderungen möglich)... ist bis vor ca. 2-3 Tagen problemlos gegangen...
 

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.636
474
Ich denke irgendein Kalendereintrag verursacht einen Fehler... hab zum test einen neuen Google Kalender angelegt und der geht... spiel die die Daten vom anderen ein... geht er nicht mehr... lösche ich alles, geht er wieder. Natürlich nur mit Windows Probleme, iphone und ipad gehen ganz normal.
 

Aktuelle Themen