S

SPOCK

Gast
Ich versteh nur nich, warum es Berichte gibt, dass es in Italien keine Probleme gibt. Doch eine geräteabhängige Sache?
Glaube nicht das es am Gerät liegt.Bei meiner Freundin die hat ein Red Mi5 Prime hatten wir das selbe Problem und am HUAWEI Tab T3 LTE ebenso. Nur BOB und HoT bzw.yesss! funktionierte einwandfrei(Y)
 

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2016
1.772
1.303
Bei meinem Italien Aufenthalt kamen anrufe durch. Was mir lediglich aufgefallen ist dass dazu von 4G auf 2G geschaltet wurde.
 

fanatla

Mobilfunk Teilnehmer
4 Apr 2015
150
47
Gibt es das Problem nur in Italien?
In Griechenland kamen alle Anrufe durch und ich hatte fast immer 4G.
 

CellPhone

Mobilfunk Teilnehmer
27 Nov 2017
118
58
Ich hatte in D das Problem, dass der mass.at APN gelöscht und kein neuer übernommen wurde. Es waren dann jede Menge Netzbetreiber/APNs zur Auswahl. Sollte das nicht auch automatisch gehen?
 

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.284
308
Hier in Island kostenlos 4G und sehr schnell, ich mache keinen Speedtest, da ich nur 500mb habe ;)
 

Aktuelle Themen