[iPhone X] Rauschen bei meinem iPhone X

30 Oktober 2017
534
284
Erstmal hallo an alle Mitleser, danke dass Du/Ihr Euch die Zeit nehmt mir vielleicht weiter zu helfen!

Ich weiß noch nicht obs ein Drei Problem ist oder ob es an meinem iPhone X (iOS 15.1 Beta drauf)liegt!

In letzter Zeit häufen sich die Meldung dass meine Gesprächspartner mich teilweise sehr rauschend hören oder abgehackt verstehen!

Es liegt aber nicht am Österreichischen Netz sondern telefonierte auch schon nach Deutschland die über das gleiche Problem klagten! Am Empfang von Gerät liegt es nicht weil es kommt auch im freien bei 4 Empfangssteiche vor und dann drehe ich mich kurz und dann gehts wieder für eine gewisse Zeit.

Hat irgendwer damit Erfahrungen, an was das liegen könnte?


Danke im voraus!
 
9 April 2014
2.804
1.524
Tritt es nur bei normalen Telefonaten auf oder auch bei VoIP (Skype, WhatsApp, FaceTime, ...)?
Damit könnte man zumindest schon das Mikro ausschließen.

Mit AirPods oder ähnlichem tritt es auch auf?
 
30 Oktober 2017
534
284
Tritt es nur bei normalen Telefonaten auf oder auch bei VoIP (Skype, WhatsApp, FaceTime, ...)?
Damit könnte man zumindest schon das Mikro ausschließen.

Mit AirPods oder ähnlichem tritt es auch auf?

Tritt es nur bei normalen Telefonaten auf oder auch bei VoIP (Skype, WhatsApp, FaceTime, ...)?
Damit könnte man zumindest schon das Mikro ausschließen.

Mit AirPods oder ähnlichem tritt es auch auf?

Danke für Deinen Rat hab ich natürlich alles schon ausprobiert, aber auch ein Problem gewesen, daher Mikro Problem!

Bevor ich es aufgemacht hätte nahm ich nochmal einen harten Pinsel und einen speziellen Air Spray und reinigte unten die Lautsprecher Öffnungen und die Mikroöffnung und siehe da beim zweiten mal brachte es anscheinend den gewünschten Erfolg und die Gesprächspartner hören mich wieder normal!

Aber danke dir [mention]mahe [/mention] trotzdem

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mahe und 0rambo0

Aktuelle Themen