Rechnung

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
828
286
Habt Ihr eure Helpm Rechnung kontrolliert ? in meinem Einzelgesprächsnachweis sind einige Verbindungen Roaming Deutschland aufgeführt die erscheinen mit 0,0001 Cent in der Liste
 

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
828
286
Nein hatte kein Volumen überschritten zumal ein paar Tage nach DE war ich in IT und da wurde im EGN nichts verrechnet aber trotz einiger 0,0001 Cent Postionen im EGN wurde auf der Rechnung nichts verrechnet
 

McMephistoXXL

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
590
342
Nein hatte kein Volumen überschritten zumal ein paar Tage nach DE war ich in IT und da wurde im EGN nichts verrechnet aber trotz einiger 0,0001 Cent Postionen im EGN wurde auf der Rechnung nichts verrechnet
Ich denke zuerst mal es sind 0,0001 Euro und nicht Cent :)
Wobei, wenn man kaufmännisch runden würde, erst von 50-149 solcher Einträge 1 Cent auf der Rechnung aufscheinen würde - es würde sich somit sehr in Grenzen halten mit den Kosten :D
Grund für die Positionen kann ich dir keinen liefern, ich tippe hier wieder auf ein "technisches Problem", welches immer als Grund angeführt wird :p

Du sagtest es ist nur bei "einigen" Verbindungen angeführt ? Gibt es irgenwelche Gemeinsamkeiten ? Regelmässigkeiten, oder sonst was ? Nur bei Daten, oder auch bei Gesprächen / SMS ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK