27 Juni 2019
6.286
3.949
Bei den geschmalzenen Preisen (rechnet man die zweimal Nicht-Servicepauschale und das Aktivierungsentgelt auf 24 Monate um, kommen da noch satte 5 EUR pro Monat drauf) bei gleichzeitig mickrigen Datenvolumen und das bei der Zielgruppe(!) kann man nur hoffen, dass dieses "Angebot" möglichst wenige Leute sehen! Da muss man schon fast nachrechnen, ob man nicht mit einem B.free-Tarif günstiger kommt! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5GElite
5 Juli 2020
1.463
720
Supreme sim mit 24GB und 150mbit ist einfach mal teurer als der Drei xmas sim mit 300mbit und unlimitiert. Was soll man da noch sagen? Braucht man aber das A1 Netz dann gibt es da auch weit günstigerere Alternativen und tlw auch ohne Service Pauschale.
 
21 März 2014
1.246
1.152
Bei den geschmalzenen Preisen (rechnet man die zweimal Nicht-Servicepauschale und das Aktivierungsentgelt auf 24 Monate um, kommen da noch satte 5 EUR pro Monat drauf) bei gleichzeitig mickrigen Datenvolumen ...
Warum 24 Monate, die SIM-Only Tarife sind ohne Bindung. Und bei den Smartphone-Tarifen mit Bindung ist die Aktivierung gratis.

Aber ist halt wirklich schade, dass die SIM-Only-Tarife nicht auch in Aktion sind (bzw. mehr Datenvolumen bekommen haben). Die Aktion gilt nur für die Smartphone-Tarife.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haddock