Restaurantempfehlungen Wiener Innenstadt

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.051
851
An die Wiener: Ich suche ein gutes und nicht zu teures Restaurant in der Wiener Innenstadt für ein Mittagessen samstags für 6 bis 8 Personen. Habt ihr da Empfehlungen für mich?
 

smaug

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
192
29
Meinst du damit streng nur den 1. Bezirk oder siehst du die Innenstadt etwas weitläufiger?
 

akro

Mobilfunk Teilnehmer
5 Nov 2014
191
116
wenn du etwas besonderes suchst: Den Plachutta in der Wollzeile, aber leider etwas teurer...
 

pc.net

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
1.042
751

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.890
1.695
Wenn es nicht nur der erste Bezirk sein soll hätte ich als Alternative zu meinem vorigen Post noch den Schwabl Wirt im 3. Bezirk. ( U3 Schlachthausgasse / neben dem Straßenbahnmuseum Remise)
http://www.schwabl.at

Waren vorletzten Freitag das erste Mal dort und waren begeistert.

:
 

Aktuelle Themen