Retention Angebote bei Telering?

S

SPOCK

Gast
Habe auch ein Angebot bekommen für einen Tarif um 14 EURO als Sim Only mit 20 GB da mir aber die Dame an der Hotline nach langen hin und her nicht sagen konnte was der Tarif für einen Daten Taktung hat und immer etwas von 60/60 Abrechnung geschwafelt hat und auch Ihr Kollege den sie angeblich gefragt hat keine Info darüber hat habe ich dankend abgelehnt als sie dann noch Frech wurde und sagte das man das nicht braucht zu wissen als Kunde:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacki

Blacki

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
471
188
Habe auch ein Angebot bekommen für einen Tarif um 14 EURO als Sim Only mit 20 GB da mir aber die Dame an der Hotline nach langen hin und her nicht sagen konnte was der Tarif für einen Daten Taktung hat und immer etwas von 60/60 Abrechnung geschwafelt hat und auch Ihr Kollege den sie angeblich gefragt hat keine Info darüber hat habe ich dankend abgelehnt als sie dann noch Frech wurde und sagte das man das nicht braucht zu wissen als Kunde:mad:
schon dezent frech dem Kunden vorzuschreiben was ihn zu interessieren hat und was nicht...:D:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jb-net und SPOCK
S

SPOCK

Gast
Die Entgeltbestimmungen gelten eigentlich für alle Tarife ab 19.02.2018 und da ist die 50KB Taktung definiert.
Danke für die Info.Schon bedenklich wenn man das an der Hotline nicht weiß.Laut ihr war ich auch der erste der sowas gefragt hat.
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
530
468
Ja leider ist es bei der Serviceline bzw. Treuhotline so eine Sache mit der Kompetenz. Es gleicht einem Lotteriespiel ob man eine gute Beratung erhält oder eben nicht.

Zum Glück konnte mir das die Dame bei der Treuhotline im Dezember beantworten. Bei Telering bzw. T- Mobile wird GRUNDSÄTZLICH IMMER in 50 KB Schritten abgerechnet wurde mir erklärt.

Also ist das Schwachsinn was dir diese Dame erklärt hat. Ich habe auch nach der Taktung gefragt, da es schon ein wesentlicher Unterschied ist, ob in 102,4 kb Schritten abgerechnet wird ( wie bei Drei & HoT) oder eben in 50 kb Schritten wie bei T- Mobile & Telering.

Bei meiner HoT ist das Datenvolumen viel schneller aufgebraucht als bei Telering.

Also die 20 GB um 14,- € sind aber schon ein verdammt gutes Angebot. Selbst mit Servicepauschale bist dann auf 15,87,- € im Monat. Das ist wirklich "schlau".

Bleibt nur die Frage ob mit Datenroaming oder ohne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

Aktuelle Themen