Retentionangebot: Halbe Grundgebühr

davidwohnthier

Mobilfunk Teilnehmer
20 Apr 2016
202
46
Update:
  • Sa, 11.01 Kündigung per Kontaktformular ausgeschickt
  • So, 19.01 sicherheithalber nochmal direkt Kündigung per Email geschickt, und diesmal auch ne Empangsbestätigung erhalten
  • Mo, 20.01 Kündigung wurde anerkannt für den 01.03; wurde in der SMS auch darauf hingewiesen, dass aktuelle Angebote in der Kundenzone zu finden sind, habe aber um zu schauen was passiert, nicht akzeptiert
  • Di, 21.01 SMS von Retentionteam erhalten
  • Heute: Angerufen und angefragt welche Optionen allgemein vorhanden sind; hat nur die 3 Star tarife erwähnt wie in der SMS beschrieben; habe dann gefragt ob es noch etwas gäbe wie im Vorjahr die 10gb und erst dann wurde nachgegeben und mir die 3gb angeboten
3SuperSIM Superphone 2.000 (2011) -> Star Sim L +3gb
Keine 50%??? Ich dachte sämtliche Drei Tarife sind mittlerweile so kalkuliert, das absolut alle Kunden 50% eingespielt haben in ihrem Tarif.. Ich würde sofort wieder kündigen ;-)
 

fr0sty

Mobilfunk Teilnehmer
30 Apr 2019
20
2
Keine 50%??? Ich dachte sämtliche Drei Tarife sind mittlerweile so kalkuliert, das absolut alle Kunden 50% eingespielt haben in ihrem Tarif.. Ich würde sofort wieder kündigen ;-)
Oops, natürlich -50%, + 3gb auf Nachfrage noch immer dabei, wenn man sich am Telefon gescheit verständigt. :D
 

fr0sty

Mobilfunk Teilnehmer
30 Apr 2019
20
2
Bei einer Sache wurde ich aber vielleicht auf den Arm genommen. Am Telefon hieß es noch die 3gb extra wären EU weit. So wie ich es im Forum verfolgt hatte schien es auch so zu sein. Im PDF per E-Mail steht aber 3gb Österreich weit surfen. Fail.
 

kralle22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Sep 2017
23
4
Bei einer Sache wurde ich aber vielleicht auf den Arm genommen. Am Telefon hieß es noch die 3gb extra wären EU weit. So wie ich es im Forum verfolgt hatte schien es auch so zu sein. Im PDF per E-Mail steht aber 3gb Österreich weit surfen. Fail.
Servus,
die 3 GB gelten auch in der EU - trotz dem Text.
Werden vor dem anderen Roaming-Guthaben verbraucht,
getestet vor 1 Woche in Slowenien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr0sty

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.241
3.593
Hat zufällig wer die Erfahrung, dass es das 50% Offer auch bei Business SIMonly gibt?
 

la_ma

Mobilfunk Teilnehmer
16 Nov 2019
50
21
Hat eigentlich schon jemand seit der Tarifumstellung ein Retentionsangebot erhalten? Wenn ja, ähnliche Konditionen als vorher oder hat sich etwas geändert?
 

Saho

Mobilfunk Teilnehmer
17 Aug 2014
15
9
Hallo,

ich verwende aktuell den "GIGA L" Tarif um 17,86 im Monat - unlimitierte Minuten, 17GB davon 8GB EU zzgl. 25 Euro Sim Pauschale
Hab die Kündigung am Montag Abend verschickt per Kontaktformular.
Am Dienstag kam die Bestätigung für 01.04.; heute in der Früh die SMS dass ein Angebot bereit steht.

Wäre mit einem Tarif á la Hofer HOT (unlimitierte Minuten, 8GB für 9,90) zufrieden gewesen, hab aber mal nix bei der Hotline erwähnt.

Der Mitarbeiter hat von sich aus einen 7,- Tarif angeboten, mit unlimitierten EU Minuten und 13GB zzgl. 25 Euro Sim Pauschale.

Hab den Tarif jetzt mal genommen, da keine Bindungsfrist besteht.

EDIT: Gerade die Bestätigung erhalten, es ist der Optimal SIM M Tarif um regulär 14,- mit 50% Winback Gutschrift und zusätzlich 3GB Monatlich gratis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

jungbaerchen

Mobilfunk Teilnehmer
1 Nov 2017
926
303
Ich hab im Jänner eine Nummer gekündigt und letzte Woche bekam ich ein Angebot was annahm und heute bekam ich anruf wieso ich kündigen möchte und er hätte ein angebot für mich und ich hab dann zu ihm gesagt ich hätte doch letzte Woche Angebot bekommen und angenommen und dann musste er nachsehen und sagte dann ja stimmt und hat sich verabschiedet
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.242
697
Ich habe die Bestätigung der Kündigung schon erhalten und diese tritt am 3. März in Kraft. Wann bekomme ich eigentlich diese sms mit dem ‚winback-Angebot‘? 🤔
 

Aktuelle Themen