Retentionangebot: Halbe Grundgebühr

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
604
514
Ok, funktioniert das also doch nicht so wie bei @palazzo?
wenn du schon einen tarif mit 50% drauf hast, kannst diesen rabatt weiter nutzen und quasi auf einen aktuellen übertragen.

hast du noch keinen rabattierten tarif, musst den weg über die kündigung und das retentionsteam gehen - am besten in der kundenzone gleich kündigen, sparst dir das kündigunsschreiben und geht meiner erfahrung nach schneller als die kontaktaufnahme per mail
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

User

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2016
103
16
Aktuell ist es noch ein normaler und einer mit 15% Firmenvergünstigung.

Muss ich jetzt den Weg über das Retention-Team gehen oder über die Kundenzone?
 
Zuletzt bearbeitet:

User

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2016
103
16
wenn du schon einen tarif mit 50% drauf hast, kannst diesen rabatt weiter nutzen und quasi auf einen aktuellen übertragen.

hast du noch keinen rabattierten tarif, musst den weg über die kündigung und das retentionsteam gehen - am besten in der kundenzone gleich kündigen, sparst dir das kündigunsschreiben und geht meiner erfahrung nach schneller als die kontaktaufnahme per mail
Wo kündigt man in der Kundenzone? Danke
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.661
4.459
Danke, aber unterschreiben geht da ja nicht.
Und Drei gibt folgenden Hinweis:

„Hinweis: Nachrichten mit Dateianhängen schicken Sie bitte per E-Mail an serviceteam@drei.at

Ist also vl doch per E-Mail im Streitfall eher gültig als per Kontaktformular oder?

Oder nicht? :)
bei mir und offenbar auch @Zephyrus wurde die Kündigung mit Kundenkennwort über das Kontaktformular anstandslos akzeptiert.

Und es heißt ja auch „Auftrag zur Kündigung“ im Kontaktformular. Ist also eindeutig.
 

User

Mobilfunk Teilnehmer
14 Jul 2016
103
16
Danke - eine entsprechende Bestätigung bekommt man ja bestimmt auch oder?
 

Aktuelle Themen