Roaming aber trotzdem hohe Rechnung???

Dieses Thema im Forum "3 Hutchison Austria" wurde erstellt von Simona, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    2.805
    Geht sowieso nur bis 60 EURO dann wird das Internet abgedreht im Ausland.
     
  2. huihui

    huihui Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    671
    Ja eh. Die Preise sind trotzdem ein Wahnsinn.
     
  3. SPOCK

    SPOCK Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    2.805
    Mir ist das mal in Mallorca vor 5 Jahren passiert,war der Meinung ich habe den Datenverkehr abgedreht aber dem war nicht so. Habe dann für ein paar MB eine Rechnung von 50 EURO bekommen da das Handy im Hintergrund wahrscheinlich updates gemacht hat. Mir war am Anfang das auch unklar aber siehe da es ist passiert.

    Die Kosten was momentan außerhalb der EU anfallen sind alles von Gut und Böse. Da verdienen sich die Netzbetreiber dumm und depat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden