Roaming-Aus fürs LTEForum - Zugriff nur mehr innerhalb Österreichs

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.384
891
War auch zu erwarten.
Mir reicht es, werde jedenfalls von meinen Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Ja wirklich werde auch von meinen "Sonderkündigungsrecht" Gebrauch machen so geht es nicht weiter, alles wird teurer, verkürzt und wo ist die Netzneutralität.

Eine Frechheit dieses Internet.........:D:D:D:D
 

FlorianB

Mobilfunk Teilnehmer
26 Okt 2015
483
162
@FlorianB Ich denke mal, dass die auch VPN Anbieter blockieren werden. Wahrscheinlich wird man dann auch schon gesperrt wenn man einen VPN Server oder Tor Exit Node bei sich zuhause betreibt.[/QUOTE]

lol, einen Exit Node betreibst du lieber nicht zu Hause, wie wir wissen, ist das in Österreich nicht legal. :p
 

Aktuelle Themen