- 5 Juli 2014
- 3.499
- 2.538
"Festnetzinternet 2020" in Österreich
A1 : - 24.500
Magenta : + 23.000
Gesamtmarkt : + 86.000
Dazu kommt das "schnelleres Internet" seit Jahren zu Verlusten bei den TV-Kunden führt. Magenta hat letztes Jahr
12.000 TV-Kunden verloren und selbst A1 mußte erstmalig einen Verlust hinnehmen ( - 9.500 TV-Kunden).
Der Marktanteil von Magenta beim "Festnetzinternet" hat sich seit der Markenumstellung von 23,8 % (1. Qu.19) auf
24,7 % (1. Qu.21) erhöht.
mfg
A1 : - 24.500
Magenta : + 23.000
Gesamtmarkt : + 86.000
Dazu kommt das "schnelleres Internet" seit Jahren zu Verlusten bei den TV-Kunden führt. Magenta hat letztes Jahr
12.000 TV-Kunden verloren und selbst A1 mußte erstmalig einen Verlust hinnehmen ( - 9.500 TV-Kunden).
Der Marktanteil von Magenta beim "Festnetzinternet" hat sich seit der Markenumstellung von 23,8 % (1. Qu.19) auf
24,7 % (1. Qu.21) erhöht.
mfg