Rufnummer Portierung?

30 März 2014
1.139
276
Kann man bei Spusu wo sehen wie der Status der Portierung ist? Es sollte bei mir mit 4.12 also heute abgeschlossen sein, ist es aber nicht da keine Bestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Mai 2014
3.913
1.552
meines Wissens nach funktioniert das nur an Werktagen! 🤔

Frag mal spusu via WhatsApp nach! Sie helfen dir ganz sicher weiter! ;)
 
27 Juni 2019
4.785
2.649
Kann man bei spusu wo sehen wie der Status der Portierung ist? Es sollte bei mir mit 4.12. also heute abgeschlossen sein, ist es aber nicht.
Nachsehen kann man als Kunde nicht wie weit die Portierung schon ist (oder auch nicht). Die beiden Endgeräte wurden auch schon ausgeschaltet und erneut eingeschaltet? Hat es auf der abgehenden Seite geklappt (bist Du dort also schon mit der Ersatznummer "unterwegs") oder ist die Portierung heute anscheinend doch nicht eingeleitet worden?
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.094
706
Also meine Rufnummer wurde auch schon an einem Wochenende portiert.

Hab das aber seitdem nach Möglichkeit vermieden, da wenn was schief geht siehts mit dem Support am Wochenende schlecht aus...
 
30 März 2014
1.139
276
Nachsehen kann man als Kunde nicht wie weit die Portierung schon ist (oder auch nicht). Die beiden Endgeräte wurden auch schon ausgeschaltet und erneut eingeschaltet? Hat es auf der abgehenden Seite geklappt (bist Du dort also schon mit der Ersatznummer "unterwegs") oder ist die Portierung heute anscheinend doch nicht eingeleitet worden?
Nein habe ich noch nicht und die Sim auch noch nicht aktiviert mit dem Code da ich erst die Portierung abwarten will und dazu die Bestätigung von Spusu das diese abgeschlossen ist.
 
31 Mai 2014
2.076
1.461
Daran wird es liegen. Wenn die Portierung abgeschlossen ist, bekommt man ja eine sms auf die Spusu sim!

Die schaut so aus: „Lieber Kunde, herzlich willkommen bei spusu! Die Mitnahme Ihrer Rufnummer ist nun abgeschlossen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr spusu-Team“

Wenn deinen neue Sim nicht aktiviert ist, wird es schwer damit 😉
 

Aktuelle Themen