S-Budget Mobile vs Yesss

26 Mai 2022
30
10
Ich habe mir nun das S Budget Router Angebot geholt. Ich hab auch den Router schon im Betrieb. Kann man bei S Budget den Datenverbrauch sehen oder wie der maximale Speed beträgt? Ich finde diesbezüglich nichts.
 
23 August 2016
33
21
eben :/
deshalb zurück zur Frage, meinst du Sbudget Unlimited macht Sinn oder gibts da bessere (LTE/5G) Alternativen? Sobald die Leitung mal wirklich ausgebaut wird kann ich ja easy Wechseln, ist ja ohne Laufzeit. Worst Case verlier ich einen Fuffie fürs Modem..
Wenn in Graz, unbedingt Magenta mit Klasse B (S Budget) . Mit Drei wirst nicht glücklich werden außer du hast mobile Einstufung und Unlimited.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testestest
14 April 2014
1.931
1.341
ja danke habs gefunden. Und auch den Link bei SBM zur Magenta Bandbeitenoptimierung.
Mittlerweile wird dort Zwischen Mobil und Stationär unterschieden.
Die Erklärung der zugesagten Bandbreite kann man als kurios bezeichnen.

Kunde A: 300mbit "mobil", Kunde B: 150mbit"Stationär"

"Das Verhältnis der maximalen Downloadgeschwindigkeit der beiden Verträge zueinander ist 300:150 bzw. 2:1. Das Verhältnis der Produktgruppen der beiden Verträge ist 5:1.
Das bedeutet, dass die verfügbare Bandbreite im Verhältnis 10:1 zwischen Kunde A und Kunde B aufgeteilt wird.
Es wird sichergestellt, dass das Verhältnis der Tarife untereinander nicht größer als 1:25 ist."

https://www.magenta.at/internet/bandbreitenoptimierung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering