S20+ Erfahrungen/Probleme

sunnanschein

Mobilfunk Teilnehmer
23 Apr 2014
40
1
Hallo Leute, ich bin am durchdrehen.. Ich schreibe immer mit der 3×4 Tastatur mit t9 sprich Texterkennung.. nach einem paar Tagen, kann ich mit der Tastatur nichts mehr ordentliches schreiben.. es kommen Wörter die passen überhaupt gar nicht zu dem was ich überhaupt getippt habe.. hat noch jemand das problem?
 

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.034
354
Was habt ihr denn für CSC bei euren S20/+/Ultra?

Ich bin vom S9 (gekauft bei eelectronic4you.at) ATO/ATO/ATO/ATO gewohnt.

Mein S20+ 5G von universal.at hat nun ATO/ATO,DBT/EUX/DBT als CSC stehen.

Soweit funktioniert alles (VoLTE, VoWifi) und es hat sich nach Einlegen der SIM neu gestartet zum Aktualisieren der Betreibereinstellungen.
 

Bertl89

Mobilfunk Teilnehmer
26 Apr 2020
1
0
Hallo!

Ich habe das Samsung S20+ 5G, offen gekauft, SIM von "Drei".
Unregelmäßig, also nicht immer, hat mein Gesprächspartner beim Telefonieren ein Echo und hört sich selber. Auch werde ich, wenn der Gesprächspartner mir reinredet unterbrochen und man hört mich nicht mehr.

Ich habe schon:
- das 5G Netz ausgeschalten (also nur bis 4G eingestellt)
- VoLTE ausgeschalten

Ohne wirklichen Erfolg. Da das Problem sehr unregelmäßig auftritt fällt es mir schwer nach Ursachen zu forschen.

Kennt wer dieses Problem mit dem S20+ bzw. einem anderen Galaxy?

Habe auch öfters gelesen, dass eine schlechte Handyhülle Probleme verursachen kann. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Aktuelle Themen