Sammelklage GIS

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
571
140
Nö, aber du könntest dich anmelden :p:p
Voraussetzung ist die Einsendung eines GIS Bescheids oder Zahlscheins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile

MaikeP

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mrz 2020
61
28
Hat jemand an der Sammelklage teilgenommen?

Die offiziellen Infos sind mehr als ein Jahr alt.
Was ist der aktuelle Stand?
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.487
825
Habe mich angemeldet und warte nun ab was passiert... Der Müll-Verein hat mehr als genug von mir umsonst verdient! 😤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergio_eristoff

MaikeP

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mrz 2020
61
28
beitrag ist von okt 2018 ...
Das stimmt. 18 Monate, und es gibt noch immer kein Urteil. Soweit ich weiß wurde noch nicht einmal ein Verfahren eröffnet. Genau das versuche ich zu eruieren.
Habe mich angemeldet und warte nun ab was passiert... Der Müll-Verein hat mehr als genug von mir umsonst verdient! 😤
Der "Müll-Verein"? Es geht um die Umsatzsteuer. Meinst Du das Finanzamt?

Mich stört ja eher die GIS GmbH. Die verbrät mehr als 32 Mio. Euro im Jahr, um damit gerichtliche Entscheidungen unnötig zu verzögern. Und die gleichen Kosten entstehen noch einmal auf der Gegenseite. Aus meiner Sicht untergräbt die GIS die Grundfesten des Rechtsstaats.
  • Du hast also von Advofin auch nicht mehr Informationen als auf der Webseite zu finden sind?
  • In Deinem Fall hat die GIS noch kein Ermittlungsverfahren gegen Dich eingeleitet?
  • Und Du hast auch noch keinen Bescheid von der GIS?
Gibt es weitere Teilnehmer bei denen das anders ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringo

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen