Samsung Galaxy S10 wird am 20.2. präsentiert

lzmichael

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 14, 2015
310
63
#32
Weiss jemand wieviel RAM das S10+ in der 128GB Version hat ?

Sind es nun 6GB oder 8GB RAM ?

Weil auf diversen Seiten, z.B.: auf eBay steht überall: S10+ 128GB / 8 GB RAM....

Die 128GB Version mit 8 GB RAM sollte es ja nicht geben ? 8GB RAM gibt es ja normal erst ab der 512GB Version.

Auf der Samsung Website / electronic4you etc. bin ich nicht wirklich schlau geworden, da habe ich nichts gefunden wieviel RAM es hat.

zB.: https://www.ebay.com/itm/Samsung-Ga...52dfe415:m:m_SB54FC5anQrCgbu-0gNPw:rk:56:pf:0
 

color86

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 1, 2014
508
147
#33
Weiss jemand wieviel RAM das S10+ in der 128GB Version hat ?

Sind es nun 6GB oder 8GB RAM ?

Weil auf diversen Seiten, z.B.: auf eBay steht überall: S10+ 128GB / 8 GB RAM....

Die 128GB Version mit 8 GB RAM sollte es ja nicht geben ? 8GB RAM gibt es ja normal erst ab der 512GB Version.

Auf der Samsung Website / electronic4you etc. bin ich nicht wirklich schlau geworden, da habe ich nichts gefunden wieviel RAM es hat.

zB.: https://www.ebay.com/itm/Samsung-Ga...52dfe415:m:m_SB54FC5anQrCgbu-0gNPw:rk:56:pf:0
ich vermute es wird 8gb haben. haben nun einige seiten durchgelesen und auch samsung hat die 8gb bereits bestätigt.
 
Gefällt mir: lzmichael

lzmichael

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 14, 2015
310
63
#34
Ja das denke ich mir auch, weil es hätte ja nicht viel Sinn wenn es "nur" 6GB RAM hat, dass hat ja schon das S9+ gehabt ;)
 

sdg

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 25, 2018
184
121
#36
viel mehr stört mich das in europa das s10 kein snapdragon hat. bin noch am überlegen, ob ich nicht doch das mi 9 holen soll.
wieso? Ist eigentlich ein Vorteil, da der Samsung-Chip meist mehr Performance bietet - und Samsung nicht abhängig von einem andern Hersteller ist, was entsprechende Updates angeht.
 

magnum

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 27, 2014
442
428
#37
Die Galaxy mit snapdragon waren immer energiesparender als die eigene Varianten besonders im Standby. Drum sind die Amis immer voll happy mit der Standby Zeit und wir nicht.
 

color86

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 1, 2014
508
147
#38
wieso? Ist eigentlich ein Vorteil, da der Samsung-Chip meist mehr Performance bietet - und Samsung nicht abhängig von einem andern Hersteller ist, was entsprechende Updates angeht.
der snapdragon ist energiesparender, um einiges schneller und unterstützt qc 4.0

wir bekommen mit dem eigenem chip sozusagen die billig variante vom s10 zu einem hohem preis.
 

lzmichael

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 14, 2015
310
63
#39
Ich habe seit gestern das S10+ (bei shpock zufällig zu einem Top-Preis gefunden, stammt aus einer A1 Vertragsverlängerung, war sogar noch versiegelt). Die 128 GB Version hat 8 GB RAM. Sicherheitspatchlevel 1. Februar 2019, und es ist eine Displayschutzfolie ab Werk drauf, die man problemlos "tauschen".

Ob das Handy einen SIM-Lock hat, habe ich noch nicht getestet,, kann ich aber machen falls jemand vor hat ein A1 Gerät zu erwerben.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen