Samsung Pay in Österreich

10 April 2020
111
50
Aktuell kein Plan für Österreich, Google ist da auch nicht viel weiter. Obwohl ich gelesen habe Mastercard soll jetzt in Österreich mit Google Pay starten.
Ich bin deswegen auf Apple gewechselt, Apple Pay ist da einfach schneller ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
18 August 2020
295
235
Da ich gerade überlege auf Apple zu wechseln wollte ich dennoch mal nachfragen, wie schaut es zurzeit in Österreich aus mit Samsung Pay?
Gerade das bezahlen mit einer Samsung Watch wär schon geil :)
bin zwar kein Samsung-Pay-Spezialst...aber wenn du ein iPhone hast wirst mit Samsung Pay vermutlich nicht weit kommen. Das läuft doch nur auf Samsung Geräten (und dort nicht auf allen).🤔
 
19 November 2014
230
37
ageeeee 🙃 vielleicht falsch formuliert :confused:
bevor ich zu Apple wechsle dachte ich geben wir Android/Samsung noch eine Chance
 
18 August 2020
295
235
Mal ehrllich, wer braucht schon Samsung Pay? Reicht doch Google Pay! ;)
ich hab ja grundsätzlich nix gegen verschiedene "pay-Systeme", sollen alle fleißig entwickeln und anbieten, was sie wollen...aber dass jetzt wieder ein Hersteller eine app entwickelt, die NUR auf SEINER hardware läuft...ne, danke - brauch ich nicht.

Obwohl man den Südkoreanern durchaus zugestehen muss, dass sie's in DE ganz clever angestellt haben, indem sie mit der Solarisbank unter Umgehung aller etablierten Banken eine Partnerschaft eingegangen sind und so ihr Produkt bundesweit an den Mann/die Frau bringen. Ob sie dadurch jedoch gpay und andere Bezahlsysteme (die nach wie vor auf ihren Geräten laufen) erfolgreich zurückdrängen können wird abzuwarten bleiben. Nach einer schnellen und hohen Marktdurchdringung sieht's derzeit jedoch eher nicht aus.

Und ob sie jemals überhaupt und wenn ja, wann über die Alpen nach AT kommen kann aus heutiger Sicht auch niemand seriös beantworten.
 
19 November 2014
230
37
Google Pay über die Samsung Watch wär auch gut geht aber leider nicht, da hat Apple die Nase vorn.
Samsung Handy und dann eine Garmin Uhr zum bezahlen, das will ich nicht
 
25 März 2014
6.214
4.231
Google Pay über die Samsung Watch wär auch gut geht aber leider nicht, da hat Apple die Nase vorn.
Samsung Handy und dann eine Garmin Uhr zum bezahlen, das will ich nicht
Man muss hier schon genauer selektieren. Google Pay ist verfügbar auf Smartwatches mit Wear OS, wie Oppo, Fossil etc. . Samsung Watch verwendet das eigene Tizen OS, das sind zwei paar Schuhe. Apple hat da nicht die Nase vorne sondern Samsung ist da schlicht hinten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalcist
6 August 2017
586
214
Mal ehrllich, wer braucht schon Samsung Pay? Reicht doch Google Pay! ;)
Naja das sehe ich anders. Ich will ja nicht immer das Telefon zum bezahlen rausholen müssen. Da ich eine Samsung galaxy watch3 habe wäre es natürlich super wenn Samsung Pay auf der Smartwatch laufen würde. Es wäre mir auch egal wenn Google Pay auf meiner Uhr laufen würde.
 

Aktuelle Themen