SBM - Unlimited Internet

25 März 2014
5.592
3.798
Keine Beschreibung der Netzwerkklasse, keine Geschwindigkeit, könnte man glatt der RTR melden...

Hart gesagt kann man nun auf Dinge bestehen wie Musik hören, Filme schauen oder einfach nur Surfen, wenn das nicht klappt Geld zurück. Nur wer tut sich das an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
27 Juni 2019
3.825
1.945
Beim aktuellen Angebot von / bei Interspar geht's um ein Package mit dem alt bekannten ZTE MF286R (man konnte nicht einmal die Modellbezeichnung richtig abschreiben) und einem Monat SBM unlimited um 77 EUR. Vom unlimited-Tarif ist auf der Webseite von SBM allerdings noch nichts zu sehen.
 

Anhänge

  • ZTE_MF286R_um_77_EUR_plus_SMB_unlimited_cr.jpg
    ZTE_MF286R_um_77_EUR_plus_SMB_unlimited_cr.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 97
10 Mai 2014
2.225
1.873
Der Prospekt gilt ab Donnerstag 22.04.2021. So wie ich es verstanden habe gibt es nur das Paket mit dem ZTE Router um 77 Euro, kein SIM-Only.

Auf der Webseite von S-Budget Mobil wird das wohl erst ab 22.04. zu finden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
24 Juni 2017
674
274
Das Flugblatt ist ja erst ab Donnerstag gülig. Vielleicht sind bis dahin alle Daten Online zu sehen.
 
11 Dezember 2018
731
582
Obwohl auch die Produktbeschreibung nicht mehr hergibt, würde ich mich fast wetten trauen, dass sie hier mit HoT gleichziehen, wie in allen anderen Bereichen auch, also 40/10. Der Hi!Magenta ist in Verwendungsgruppe I (1:12,5), also tippe ich auf J (1:15,38) oder K (1:20,00).