Schlechte Erfahrung Drei Hutchison

29 März 2014
1.573
548
Ich persönlich bevorzuge direkt im Shop eine Beratung zu haben.
SPOCK

ich nicht mehr. denn, egal bei welchem provider, die Beratung war meist nicht die zeit wert, die ich dafür aufbrachte. da bekomm ich hier im forum und durch lesen der provider websites bessere Beratung. die Mitarbeiter im shop sehen im Hintergrund immer noch Provisionen die sie bekommen, wenn sie dementsprechend viel und teuer verkaufen, dementsprechend laufen auch sehr sehr viele Beratungen ab. mag sein, dass die Beratungen beim jeweiligen businesspartner shop besser ablaufen, weil der noch einen Namen zu verlieren hat.
 
20 September 2015
3.843
2.584
ps: man könnt auch sagen, wenn der shop leer ist hat der provider keine Probleme. ich mein vertrag kauft man sich doch meist eh nur noch im online shop um kosten zu sparen.

Naja was ich so heute gehört habe, ist das 4 Leute vor mir einen Vertrag angemeldet haben.

Also so ist es nun auch nicht ganz, es gibt noch immer Leute die ihren Vertrag lieber im Shop anmelden wollen.
 
S

SPOCK

Gast
4 vertragsanmeldungen pro tag schaffen selbst die meisten A1 Shops. so schlimm ist es um A1auch nicht bestellt :)

.-)Dachte schon er wäre anders mit diesen Tarifen,ich habe ja auch nur A1 da vor mir ca 20 m ein Masten steht ansonsten wäre ich schon lange weg.

LG

SPOCK
 
S

SPOCK

Gast
Nö, ich war bei 3. gab 4 Leute vor mir die haben ürgend einen Vertrag angwmeldet. Ich geh übrigens auch lieber in den Shop, außer es gibt Online irgendwelche speziellen Vorteile, dann bestell ich eher Obline.

Ich muss zugeben ich habe mein Galaxy S7 EDGE auch online bestellt da es von der Wartezeit am kürzesten ist und ich es nicht mehr erwarten kann.Diese Handysucht macht einen verrückt :)

LG

SPOCK
 
29 März 2014
1.573
548
.-)Dachte schon er wäre anders mit diesen Tarifen,ich habe ja auch nur A1 da vor mir ca 20 m ein Masten steht ansonsten wäre ich schon lange weg.

LG

SPOCK

ich hatte mal A1. da waren sie noch attraktiv bei my next und allem. jetzt nehmen sie die Leute einfach nur noch aus. und da wo ich das netz benötige zum telefonieren, tut der rest des Landes auch.
 

Aktuelle Themen