Hallo,
es geht darum wir haben schon seit längerer Zeit das Problem, das die Bandbreite bei uns hin & her schwankt. Wir haben auf den 80 Mbit Tarif umgestellt (vorher hatten wir 40 Mbit bei fonira & da gab es die folgend beschriebenen Probleme nicht), tatsächlich kommen bei uns, aber zwischen 80-300 Mbit an & es kommt laufend zu verbimdungsabbrüchen. Wir haben bereits einen Speedtest per LAN Kabel an fonira geschickt, jedoch bisher keine Antwort auf die Anfrage erhalten.
Gestern haben wir auch den Support schon telefonisch kontaktiert & dort sagte man das die Leitung in Ordnung wäre, aber wie kann die Leitung in Ordnung sein wenn statt 80 Mbit eben 80-300 Mbit ankommen & das noch dazu mit Verbindungsproblemen?
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Was kann man da machen? Denn das Ganze wird langsam ziemlich nervig.
Danke!
es geht darum wir haben schon seit längerer Zeit das Problem, das die Bandbreite bei uns hin & her schwankt. Wir haben auf den 80 Mbit Tarif umgestellt (vorher hatten wir 40 Mbit bei fonira & da gab es die folgend beschriebenen Probleme nicht), tatsächlich kommen bei uns, aber zwischen 80-300 Mbit an & es kommt laufend zu verbimdungsabbrüchen. Wir haben bereits einen Speedtest per LAN Kabel an fonira geschickt, jedoch bisher keine Antwort auf die Anfrage erhalten.
Gestern haben wir auch den Support schon telefonisch kontaktiert & dort sagte man das die Leitung in Ordnung wäre, aber wie kann die Leitung in Ordnung sein wenn statt 80 Mbit eben 80-300 Mbit ankommen & das noch dazu mit Verbindungsproblemen?
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Was kann man da machen? Denn das Ganze wird langsam ziemlich nervig.
Danke!