Sendemast abgeschaltet

17 Januar 2015
6
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob in 9545 ein Sendemast steht bzw. ob dieser abgeschaltet wurde ?
Hatte dort immer Empfang, seit einiger Zeit hat sich das Signal aber massiv verschlechtert....

Danke im Voraus !
 
23 März 2014
2.914
1.313
Welcher Netzbetreiber?
Welches Handy / Datenstick / Router?

Paar mehr infos wären schon toll - sonst kann dir leider keiner weiterhelfen ;)
 
23 März 2014
2.914
1.313
In Radenthein steht der 3 sendemast über der RHI - ob dort aber ein Orange masten übernommen worden ist, weiß ich leider nicht.
Das kann man nur per hotline mal erfragen ob sie dort was noch was gemacht haben.
 
17 Januar 2015
6
0
eigentlich geht es mir um einen Sender der in Kaning stehen soll.
Scheinbar wurde dieser bei der Übernahme abgeschaltet ? bzw. wurde der wirklich von A1 übernommen ?
 
22 März 2014
4.862
2.363
Oder er wird gerade umgerüstet und es gibt damit jetzt Probleme... Wär ja auch nicht der erste Sender, bei dem das so ist...
 
17 Januar 2015
6
0
wenn dann wäre es halt schön zu wissen wann er wieder funktioniert :) Ich finde in Österreich muss man den Mobilfunkanbietern alles aus der Nase ziehen .... es besteht nicht mal die Möglichkeit abzufragen wo der Sender genau steht und welche Mobilfunkanbieter von diesem Masten aus senden .... in der heutigen Zeit eigentlich traurig genug .....