Senderkataster aktualisiert

10 November 2014
4.245
1.947
Kann ich bestätigen!
Jetzt ist wohl auch die 3 Netzzusammenlegung komplett berücksichtigt.

Schön, dass man T-Mobile weiterhin unterscheiden kann. Damit kann man die Betreiber meist ganz gut zuordnen.
 
1 November 2014
835
578
Also ich kenne auch so einen "Fehler" wo bei einem Masten "2G und 4G" steht und ich definitiv weiß, dass es sich dabei um eine Station von Drei handelt. Da ist in der näheren Umgebung keine Site von T-Mobile. Es ist rein noch ein Masten daneben mit "GSM UMTS/LTE", dieser ist von A1.

Position:
48°11'07.7"N 13°58'05.5"E
 
20 September 2015
3.988
2.733
Diese Aktualisierung musste irgendwann mal gemacht werden , schön zu sehen das der Senderkaster nun am neusten stand ist. Der kann in einigen fällen recht praktisch seein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart