[Empfehlung] Senderqualität

geoka

Mobilfunk Teilnehmer
15 Okt 2020
2
0
Hallo zusammen! Mein Name ist Georg und bin neu hier. Ich habe den LTE Watch gemacht, nur leider kann ich mit den Daten nichts anfangen, könnte mir bitte jemand schreiben ob sie gut oder schlecht sind. Ich habe a1net Cube. Huawei b818-260.
 

Anhänge

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
4.152
2.670
Würd den Tipp von @Evilc22 berücksichtigen und nochmals auslesen. Im Webinterface findet man ja auch irgendwo die Werte (zumindest ein paar Signalwerte) um zu Vergleichen das die App das Richtige anzeigt.

RSRQ von 0 wird sicher ein Auslesefehler sein.

Wichtig ist auch welchen Tarif du hast (Vertragsgeschwindigkeit) und wieviel du erreichst. Wenn du die Vertragsgeschwindigkeit eh erreichst dann würd ich mir nicht viele Gedanken machen.
 

Aktuelle Themen