Signierung gestoppt für iOS 9.3.3 - Jailbreak tot?

Was sagt ihr hat das so noch eine Zukunft?

  • Ja!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.458
1.265
Aufgrund der Zeitverschiebung: Die wurde schon gestern gestoppt ;)

Wie so?
Das war doch schon immer so ...
Das Zeitfenster um auf 9.3.3 zu gehen war sogar groß im Vergleich zu "früher"...

Den Exploit den du meinst gab es beim A4 Prozessor und es war ein BootROM Exploit.
So etwas könnte es schon mal wieder geben bei irgendeinem zukünftigen (oder vlt. sogar bestehenden) Prozessor. Ich halte die Wahrscheinlichkeit aber für sehr sehr gering, da muss Apple schon einen groben Schnitzer machen bzw. gemacht haben.
Aktuell lässt sich der BootROM, von noch unterstützten Geräten, soweit es mir bekannt ist nicht dumpen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: culdo

Aktuelle Themen