Simlock A1-Netcube

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.278
1.794
Es hat sich für mich erledigt. Da ich zu Hause so und so Ersatz für Spusu brauche, weil das 3g-Netz von 3 sehr schlecht geht, 4G geht zwar gut, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu warten, bis LTE geht.
Wart mal auf heute im Laufe des Tages ab, es wird vermutet das Media Markt & Saturn Tarife mit LTE im Drei-Netz präsentieren.
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.728
609
für zu Hause ist es schon zu spät. Da habe ich meinen HomeNet. 50 MBit waren gestern Abend zwar nicht drinnen, Speed war im 3g-Netz von Drei zwar auch ok, aber immer wieder schlimme Einbrüche, Abbrüche beim Streaming etc. Mit TMA-LTE lief es am Abend zwischen 15 und 20 MBit, bei stabil kurzem Ping.

Als Gartenhüttentarif werde ich mal gucken, was Media Markt da hervozaubert. Es kommt aber dort nur Wertkarte in Frage, da ich es nur im Sommer, vl. zwischen April und September brauche. Drei hat dort gutes LTE, aber sehr sehr sehr ausgelastetes 3g. Da scheinen noch viele Leute in der Gegend einen alten HUI ohne LTE zu haben. Fährt man da mit dem Auto mal herum und schaut finden sich sehr sehr viele Webcubes. Da Drei erst ab 35 Euro LTE bei einem Wertkarten-Internettarif hat, wäre sogar A1 noch billiger. Eine alte Supersim Flat habe ich zwar, aber eben ohne LTE und Werte am späteren Nachmittag von über 1 MBit sind noch immer rar. Diese Karte bleibt dann wohl einzig und alleine meine 3-like-Home-Karte.
 

Aktuelle Themen