simpli TV streaming

4 März 2017
365
192
hi!

hat von euch schon wer erfahrung mit simplitv streaming? ich bekomm die sender zwar via antenne nicht herein, überlege aber dennoch, mir das paket zu holen und das tv-programm am sony-tv via simpli-app zu streamen.

bin froh über eure inputs.

bg,
dj
 
25 März 2014
5.436
3.696
Gegenfrage muss es simplyTV sein?
Drei hätte das auch im Angebot und das Gis-Frei. Da ersparst dir unterm Strich viel viel mehr.
 
18 Mai 2015
105
81
hi!

hat von euch schon wer erfahrung mit simplitv streaming?

Leider nicht, jedoch habe ich viel Erfahrung mit 3TV Streaming.
Kostet weniger und wäre u.U eine Option für dich. Falls du hier Fragen hast, kontaktiere mich.

Ich nutze 3TV, dank der WM, nun fast täglich und finde das Service einfach einmalig.

lg
 
4 März 2017
365
192
hm, mit 3tv habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, da ich bis jetzt nicht wusste, dass das auch mit einer wertkarte geht.

gibt es vor-/nachteile zu simpli? gis ist mir egal, die wird im haus pauschal bezahlt.

bg
 
18 Mai 2015
105
81
Du kannst 3 TV neuerdings auch mit einem Amazon Account bezahlen -> Gedacht für FireTV Nutzer.

Da ich simpli nicht kenne fällt es mir schwer Vor- und Nachteile herauszuarbeiten.
Jedoch von den Headlines her, können beide das gleiche.

lg
 
4 März 2017
365
192
super, danke! dann probier ich das mal. nix sein kann es immer und dann bestelle ich es ab.

aber das geht nur über den stick, oder kann ich das auch am sony-tv über die amazon-app beziehen?
 

Aktuelle Themen