simpli TV streaming

4 März 2017
365
192
Ich habe das jetzt über Amazon probiert und es funktioniert soweit tatsächlich ganz gut. Ich werde jetzt aber trotzdem vorerst - da ich wirklich sehr, sehr selten TV schaue - A1 NOW Tv nehmen, da das im Monat nur 4,90 Euro kostet und, soweit ich das beurteilen kann, daselbe Angebot hat.

Jetzt habe ich aber eine ganz, ganz blöde Frage: Wie kann ich denn das 3TV-Abo kündigen, wenn ich es über Amazon beziehe? Ich finde es nicht :(

BG
 
4 März 2017
365
192
Sorry, weiß leider nicht, wie das Löschen von Postings geht! Habe es jetzt nach langem Suchen gefunden, wie es geht. Danke an alle, die sich trotzdem Gedanken gemacht haben und kurz davor waren, schon zu antworten :)
 
30 März 2019
359
151
Ich komm nochmal auf die Ursprungsfrage zurück (SimpliTV Streaming) und würde gerne wissen, ob irgendjemand hier die App am FireTV zum Laufen gebracht hat (laut Amazon nicht kompatibel)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 März 2019
359
151
hi!

hat von euch schon wer erfahrung mit simplitv streaming? ich bekomm die sender zwar via antenne nicht herein, überlege aber dennoch, mir das paket zu holen und das tv-programm am sony-tv via simpli-app zu streamen.

bin froh über eure inputs.

bg,
dj
Inzwischen wurde simpliTV-App auf dem FireTV-Stick installiert (Amazon meinte, diese wäre nicht kompatibel) und das übertragene Datenvolumen hat sich massiv erhöht: kann es sein, dass bei ausgeschaltenem TV weiterhin gestreamt wird (Amazon Prime Video-App stoppt automatisch)?
 
30 März 2019
359
151
Definitiv, Streaming ist rund um die Uhr aktiv (wenn sich die App nicht gerade aufhängt weil Server meist abends überlastet)
temp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
30 März 2019
359
151
Nicht nur das Datenvolumen steigt durch "Always-On" sondern auch andere Geräte werden dadurch blockiert :mad:
temp.PNG
Es dürften überhaupt Spezialisten am Werk sein: so wird beim Aufruf von simplitv.at ein Zertifikatsfehler angezeigt
SimpliTVAT SSL.PNG
 

Aktuelle Themen