SIP Flatrate Tarif Österreich

20 November 2018
2.695
1.771
Das steht hier, aber leider wieder mal recht unklar formuliert:
https://www.callingcredit.com/country_subscriptions/info

Interessanterweise habe ich keine automatische Aufladung aktiv und konnte die Flatrate trotzdem aktivieren. Sonst dort einfach mal einen Account erstellen, eine CallerId hinterlegen und dann sollte es eigentlich verfügbar sein.

Anhang anzeigen 38883

Anhang anzeigen 38884
Es ist mir zwar geglückt, den Link aufzurufen, aber wie in aller Welt hast Du den denn gefunden? Ich frage, weil die Betamax/Dellmont-Marken ja nach Schema F funktionieren ;-)
 
17 Oktober 2020
30
26
Also ich habe mir jetzt noch zwei Betamax/Dellmont Ableger angesehen, da wird die Subscription sogar auf der Startseite erwähnt, aber der Text bei der Erklärung ist dann leider etwas kryptisch. Ich hänge mal zwei Screenshots von voip-stunt und callingcredit an.
Der Erklärungstext lautet so: "Your account might be ready for Monthly Subscriptions." - Das "might be" ist leider nicht genauer definiert, was da die Vorraussetzungen sind.
Falls da jemand von Euch genauere Infos dazu hat, bitte hier posten.

Bildschirmfoto 2022-12-07 um 06.48.36.png
Bildschirmfoto 2022-12-07 um 06.48.53.png
 
27 Juni 2019
6.288
3.949
Die Frage war ja, ob bei abgehenden SMS auch die vom Kunden hinterlegte Rufnummer als Absender ausgewiesen wird, oder doch eine andere aus dem Umfeld des SIP-Anbieters.
 
17 Oktober 2020
30
26
Bitte vielmals um Entschuldigung, das habe ich leider überlesen. Ja, beim Versenden von einer SMS kann man im Webinterface die Absendenummer auswählen. (Sie muss aber hinterlegt und verifiziert sein)
 
21 April 2021
486
227
Wie funktioniert das Versenden von SMS per SIP Account? Über das Webinterface? Oder gibt es eine Software für den Windows PC?
 
1 September 2014
66
19
Ich habe mich bei CallingCredit angemeldet, bekomme jedoch die Flatrate Option nicht angezeigt.
Ist diese evtl. nicht mehr für Österreich verfügbar? Habe auch schon 10 € aufgeladen und die Handynummer verifiziert.
 
1 September 2014
66
19
Diese Infoseite hab ich gesehen. Die Option müsste dann doch im Reiter "Buy" aufscheinen, oder?
Bei mir werden nur die Aufladebeträge angezeigt.
 
17 Oktober 2020
30
26
Leider ist die Angabe auf der Webseite von denen recht ungenau, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit der Button für die Flatrate verfügbar ist. Falls jemand von euch da etwas mehr Infos hat bzw. herausfindet, wie das funktioniert, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr das hier postet.