SIP und VoIP in Österreich

23 April 2014
424
106
Wie lange hast du den Account nicht verwendet? War da noch Guthaben drauf? Mein Account mit Guthaben ist auch Monaten ohne Nutzung noch aktiv. Probierst du die Anmeldung eh unter https://my.sipcall.at? (Ich habe den HTTPS-Only Mode in Firefox aktiviert und bei Aufruf von sipcall.at lande ich immer auf der CH-Seite und my.sipcall.ch).
 
10 Mai 2014
2.427
2.089
Wie lange hast du den Account nicht verwendet? War da noch Guthaben drauf? Mein Account mit Guthaben ist auch Monaten ohne Nutzung noch aktiv. Probierst du die Anmeldung eh unter https://my.sipcall.at? (Ich habe den HTTPS-Only Mode in Firefox aktiviert und bei Aufruf von sipcall.at lande ich immer auf der CH-Seite und my.sipcall.ch).
https://my.sipcall.at ist direkt aufrufbar und funktioniert.
Ich hatte einen "free Account" mit einer 0720er Nummer. Das war 2014. Irgendwann habe ich dann eine Warn-Email bekommen und wahrscheinlich zu spät reagiert - mein Account wurde deaktiviert. Nachdem das Ganze dann kostenpflichtig wurde und ich sowieso eine andere 0720er Nummer verwendete ließ ich es gut sein.

Soweit ich mich erinnern kann waren eine 3 monatige Nichtbenutzung der Grund der Warn-Email.
 

Aktuelle Themen