SIP und VoIP in Österreich

17 Oktober 2020
20
15
Liebes Forum,
Die erste Version der Webseite für sip-call.eu ist fertig und falls jemand von euch Interesse hat, bei diesem Community-Projekt aktiv mitzuarbeiten, würde ich mich sehr freuen und ersuche um eine kurze PN.
Als "Arbeitsbereiche" würde ich das Bewerben von SIP-Adressen und von SIP im allgemeinen als auch einen "gewissen" Support sehen. Vielleicht können wir gemeinsam SIP aus dem "Dornröschenschlaf" in Österreich wecken. ;)
Natürlich bin ich auch für weitere Ideen und Verbesserungen zu diesem Projekt offen. ;)

Noch eine kleine Randbemerkung.
SIP Telefonie kann auch besonders für Personen interessant sein, die einen multinationalen Hintergrund bzw. Kontakte haben. Die ersten sip-call.eu Telefone werden nächste Woche nach Serbien und Bosnien verschickt, damit eine Familie, die aufgrund der Staatsteilung jetzt in zwei unterschiedlichen Ländern wohnen wieder ganz einfach und unlimitiert miteinander telefonieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Aktuelle Themen