Sky vs. Sky X

1 November 2017
265
91
Die ist eigentlich ganz gut, man merkt unterschiede in den Ligen. In Tipico Bundesliga ist in manch kleineren Stadion von der Stadiondachkamera aus ein nicht super Bild zu haben, wobei ich meine, dass das am technischen Equipment im Stadion liegt. Deutsche Liga oder Premier League ist das Bild pipifein. Einzig was mir immer wieder auffällt, bei schnellen Bällen zieht der Ball teilweise eine kurze Spur hinter sich her (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben sollte). Soetwas habe ich bei herkömmlichen Fernsehen nicht. Ansonsten finde ich die Umschaltszeiten sehr gut, auch beim Wechsel ist das Bild umgehend scharf und lädt nicht ewig bis es die 720p hat.

Für 19,99€ ist es vom Preis her für das Sport und Fiction Paket her auch angemessen.
Das hatte ich früher auch. Bei der TV Bild Einstellung bekommt man es aber ziemlich weg, wenn man die Judder-Minderung auf sehr niedrig einstellt. Am besten etwas herumprobieren.

Seit dieser Saison haben sich bei mir die Live Fußball Übertragungen qualitativ deutlich verbessert. Wobei ich das Gefühl habe bei unserer österr. Bundesliga werden teilweise doch immer noch deutlich schlechtere Kameras eingesetzt wie bei der deutschen Bundesliga.

Sehr positiv auch ... hatte früher meist dutzende Störungen während einem Spiel. Mittlerweile gar keine mehr, obwohl mein Internet gleich blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnieAT
20 Januar 2017
146
21
Nein, stimmt schon so
Wow cool, das Angebot ist spannend.

Was anderes: wie steht es bei Sky X um die Technik? Es ist ja mittlerweile doch schon lange am Markt. Kenne keinen der es abonniert hat. Kennt jemand den Vergleich zu Sky Ticket was ich selber habe? Wurde die Geräteregistrierung (nur 'x' pro Monat) hier endlich auch aufgehoben? Mehrere Streams gleichzeitig möglich? Google Chromecast support?