Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
528
174
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sky X Box. Vielleicht kann mir jemand helfen:


Ich habe mich mit einem zweiten Konto angemeldet und es hat auch funktioniert.
Aber seitdem kommt jedesmal die Fehlermeldung das ich keine Freischaltung habe wenn die Box einschalte. Wenn ich mich auslogge und mich dann mit dem zweiten Konto wieder einlogge funktioniert es.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.953
1.049
man muss wohl ein neuer Kunde sein um das Angebot einlösen zu können!

Funktioniert bei meinem aktuellen Account jedenfalls nicht! :rolleyes:
 

Anhänge

LTÈLER

Mobilfunk Teilnehmer
20 Feb 2018
267
129
man muss wohl ein neuer Kunde sein um das Angebot einlösen zu können!

Funktioniert bei meinem aktuellen Account jedenfalls nicht! :rolleyes:

Für wen gilt diese Aktion?

Die Aktion gilt für Neukunden von Sky mit Wohnsitz in Österreich und Sky X Bestandskunden mit einem regulären monatlich kündbaren Abonnement ohne Preisreduktion.“

Quelle: https://skyx.sky.at/superdeal

unter FAQ

Edit:erfolgreich bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

eigsi124

Mobilfunk Teilnehmer
6 Apr 2015
818
430
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sky X Box. Vielleicht kann mir jemand helfen:


Ich habe mich mit einem zweiten Konto angemeldet und es hat auch funktioniert.
Aber seitdem kommt jedesmal die Fehlermeldung das ich keine Freischaltung habe wenn die Box einschalte. Wenn ich mich auslogge und mich dann mit dem zweiten Konto wieder einlogge funktioniert es.
Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
528
174
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Habe dann über den Support folgende Anleitung zur Werkseinstellung bekommen (Screenshot). Danach hat alles wieder "normal" funktioniert.

Lg Anhang anzeigen 28353

Danke für den Tipp aber das hat die Sache nur noch schlimmer gemacht 😆

Die Box hat dann neu gestartet und dann ist die "Startseite" mit dem Punk "Starte jetzt" gekommen aber jetzt reagiert sie gar nicht.

Ich kann drücken was ich will und auch der Resetknopf hilft nicht
 

Whitesnake

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
549
346
Kann ich bei Sky ein einmonatiges Testabo starten um die Qualität der Streams zu beurteilen bzw. um zu beurteilen wie der App Support ist und dann diese Angebote um die es in diesem Thread geht nützen? Oder muss ich den Code vorher eingeben?

Zusatzfrage: Sky X war in Österreich früher Sky Ticket. Für AppleTV gibt es keine Sky X App. Wie kann ich es dann dort nützen? Ziemlich tricky das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen