21 August 2019
426
156
Die Tarife sind ein perfekter Basistarif für Wenigtelefonierer, auch wenn sie nicht so vermarktet werden. Wenn man etwas äquivalentes zum yesss Classic sucht, weil jemand nur Telefonie braucht, ist das eine der wenigen Alternativen. Muss mir noch durchrechnen, ob die 20€ "Grundgebühr" (wie in alten Zeiten...) sich auszahlen.

Edit: Es gibt ja den HoT Flex, vergesst, dass ich jemals was gesagt hab :)
Für WhatsApp telefonierer hehe
 
J

jungbaerchen

Gast
Für viele Dinge welche man innerhalb der EU nutzen möchte nicht brauchbar da nur im Inland nutzbar
 
J

jungbaerchen

Gast
das ist mir klar, aber gibt ja auch Geräte mit Simkarte die man in ein Auto einbaut
 
5 Juli 2014
3.170
2.193
Das ALDI TALK Jahrespaket wird befristet angeboten und ist nur für kurze Zeit verfügbar. 2019 zur Weihnachtszeit, 2020 war es zwischen dem 18.6.2020 und 31.7.2020 sowie 19.11.2020 bis max. 31.12.2020 verfügbar. Der Sommer-Aktions-Zeitraum 2021 ist vom 10.6.2021 bis 15.7.2021.

https://www.alditalk.de/jahrespaket

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
22 März 2014
2.302
1.065
Und immer noch kein Roaming. Die Heizung oder Alarmanlage ist wohl zu Hause eh im WLAN, denn mitnehmen kann ich sie nicht. Für Fahrzeuge ist es uninteressant, da es ja ab der Grenze nicht mehr geht. Also das spricht wohl einen sehr engen Kundenkreis an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile
10 Mai 2014
2.528
2.201
Also das spricht wohl einen sehr engen Kundenkreis an.
Ich lasse meine HoT smart mini SIM jetzt auslaufen. Ich verwende sie nur für Cellmapper (Magenta Masten), verbrauche dadurch kaum Daten und telefoniere nicht - und da kommt der HoT flex auf die Dauer billiger und ist wie der Name schon sagt - flexibler 😊
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Hofer?