Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
417
323
Jahr für Jahr testen verschiedene Magazine die österreichischen Mobilfunknetze und erstellen ihr eigenes Ranking. Im neusten Test des "SMARTPHONE Magazins" würdigte man das A1- und Drei-Netz mit der Note "sehr gut", während Magenta mit "gut" den letzten Platz in den Ergebnissen belegte. Der Testsieger A1 gewann dabei in allen 5 Disziplinen (Streaming, Browsertest, Datentransfer, Telefonie und Netzabdeckung ...
Weiterlesen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JDalmus

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
615
243
Ich bin schon gespannt auf die Conncet Netztest Ergebnisse die wahrscheinlich auch bald veröffentlicht werden.
 

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
582
206
Also ich versteh nicht was mir diese Huldigung jetzt sagen soll

Ich verstehe nicht wie A1 gewinnen kann
Sowieso wenn wie erwähnt der Fokus aufs ländliche Gebiet liegt 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.821
1.667
Zumindest sollte man hier erwähnen, dass dieser Netztest offenbar auf mehr Teststrecken unterwegs war, als das bei bisherigen Tests der Fall war.
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.305
2.158
...na da wird Magenta jetzt noch mehr alles rosa färben.....
Ach was, dieser Test ist ja nur ein kleiner Ausrutscher für Magenta. 😀 Man will ja nicht beim Connect Netztest schlecht dastehen, deshalb werden jetzt schon Vorbereitungen dafür getroffen. Wäre ja ein Skandal, wenn Matschenta da durchfliegt für die beteiligten.:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: utakurt

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
3.305
2.158
Und... Diese ganzen "unabhängigen" Netztests sind sowieso für kaum etwas gut, naja außer für die Werbung damit sich die Netzbetreiber abheben können, für den Kunden zählt nur der eine Fakt: Entweder es geht oder es geht nicht und damit meine ich jene außerhalb dieses Forums die sich eben nicht so wie wir mit Mobilfunk usw..
beschäftigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barryallen

Aktuelle Themen