derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.457
1.458
Ach was, dieser Test ist ja nur ein kleiner Ausrutscher für Magenta. 😀 Man will ja nicht beim Connect Netztest schlecht dastehen, deshalb werden jetzt schon Vorbereitungen dafür getroffen. Wäre ja ein Skandal, wenn Matschenta da durchfliegt für die beteiligten.:p
Na sowas auch. Das würde doch sonst kein Anbieter machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin

JDalmus

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2014
51
76
Also ich versteh nicht was mir diese Huldigung jetzt sagen soll

Ich verstehe nicht wie A1 gewinnen kann
Sowieso wenn wie erwähnt der Fokus aufs ländliche Gebiet liegt 😳
Das ist ganz einfach zu erklären. Es hat etwas mit den genutzten Frequenzbändern im ländlichen Gebiet zu tun.
Da gibt es eben Netzbetreiber, die bei der Versteigerung investiert haben und andere, die das nicht getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2016
2.003
1.480
Bin viel in OÖ unterwegs und da hat mein Privates iPhone mit Magenta deutlich öfter LTE als mein iPhone von der Firma mit A1...
Netztests und deren Aussagekraft...
 

JDalmus

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2014
51
76
Bin viel in OÖ unterwegs und da hat mein Privates iPhone mit Magenta deutlich öfter LTE als mein iPhone von der Firma mit A1...
Netztests und deren Aussagekraft...
Danke für den Hinweis.
Kommendes Jahr sparen wir uns die Arbeit und Rumfahrerei und fragen gleich Sie.
Was machen Sie sonst noch so, außer ständig auf zwei iPhones zu schauen?
 

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2016
2.003
1.480
OÖ oder der Teil wo du unterwegs bist sagt allerdings auch nichts für ganz Österreich aus....
Sagt wohl genau so viel oder wenig aus wie die zahlreichen Netztests wo eh bei jedem was anderes raus kommt... und wohl zu 90% nur auf der Autobahn gemessen wird...
 

JDalmus

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2014
51
76
Sagt wohl genau so viel oder wenig aus wie die zahlreichen Netztests wo eh bei jedem was anderes raus kommt... und wohl zu 90% nur auf der Autobahn gemessen wird...
Oh weh, was für ein Outing. Sie haben den Test also noch nicht einmal gelesen?
Sonst wüßten Sie, daß wir diesmal abseits der Autobahnen und Metropolen gemessen haben.
 

Aktuelle Themen