24 August 2015
29
0
Hallo, ich habe mir das ZTE Axon 10 Pro im Summersale geholt, leider kann ich keine 2te Sim im Slot einsetzen sondern nur eine Sim und eine SD Karte. Wird dieses Telefon ohne Dual Sim Slot ausgeliefert? Also eine Sim und Micro-SD geht, zwei Sim OHNE Micro-SD geht nicht(Simkarte passt mechanisch nicht). Oder bin ich nur zu dumm die zweite Sim einzusetzen? Danke vorab für die Antwort. Lg r.chrisi
 
24 August 2015
29
0
Vielen Dank für die Antwort. Hab ich im Internet auch so gelesen, dachte nur das eventuell Yesss/A1 eine andere Version anbieten. Bei mir passt jedenfalls keine Sim in den leeren Micro-Sd Schacht egal wie ich sie drehe und wende. Vielleicht kann sich ja jemand melden der das Handy auch bei Yesss bestellt hat. Danke vorab. LG
 
29 August 2018
43
30
Sieht bei dir der Slot so aus?
Bei diesem Slot erkennt man eindeutig beide Platzhalter für NANO Sim.

Aber wenn du es schon verschieden probiert hast, vermute ich dass dein Slot anders aussieht

Quelle:
Chinahandys
1595575745800.png
 
24 August 2015
29
0
Es fehlt diese kleine Aussparung darum passt die Sim nicht rein. Danke vorab, werde ich mich Wohl oder Übel abfinden müssen.
 

Anhänge

  • sim.JPG
    sim.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 180
1 November 2017
1.516
480
Also habe die 4G Variante von Yesss die hat 2 Simkartnslot und die A1 Variante mit 5G nur eine SIM-Karte
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit yesss?